Wie kann ich Shuffle lernen?

17.10.2017 von tarantino
1411 mal gelesen 1 Follower

Hallo!
Ich finde den Shuffle beim Tanzen extrem cool. Der sieht einfach total spacig aus und vor allem kann den nicht jeder! Deshalb möchte ich den unbedingt können, da würden meine Freunde bestimmt staunen. Meine Versuche waren bis jetzt aber eher peinlich und sahen eher aus, als würde ich betrunken durch die Gegend schlurfen „laut lachen“-Emoticon Wo oder wie kann ich das Shufflen lernen und mir das zeigen lassen?

Antworten: 1

zwillingsmama
zwillingsmama 17.10.2017

Hmm, kann mir da jetzt grad nix drunter vorstellen. In der Tanzschule kann man das wohl eher weniger erlernen? Könntest ja mal nachfragen „lachen“-Emoticon Alternativ schau doch mal bei Youtube oder so, da gibt es doch für alles Mögliche Videos und Turtorials, die dir vielleicht weiterhelfen können. Und wenns nur die ersten Schritte und Basics sind. Daheim, allein vor dem eigenen Spiegel isses vielleicht nicht ganz so peinlich. Viel Erfolg „laut lachen“-Emoticon

Anzeige

© 2024 werweiss.de