Wie lange ist eine Frau in SIMS schwanger?

03.09.2017 von simsalabim
1348 mal gelesen 1 Follower

Hey!
Ich habe gerade angefangen, SIMS zu spielen, und möchte jetzt eine Familie aufbauen. Gerade hat es auch endlich geklappt, dass die Frau schwanger geworden ist. Aber wie lange dauert es jetzt, bis sie das Kind bekommt? Bin gerade ganz schön ungeduldig!

Antworten: 1

kleinehexe
kleinehexe 04.09.2017

Leider hast du nicht geschrieben, welches Sims du spielst. Ich gehe jetzt einfach mal von Sims 4 aus „lachen“-Emoticon Da dauert ein Schwangerschaft drei Spieltage. In diesen Tagen kannst du beobachte, wie deine Sim-Dame einen immer größeren Bauch bekommt. Allerdings hat sie auch mit den typischen Problemen einer Schwangerschaft zu kämpfen, zum Beispiel ist ihr morgens immer übel. Nach dem dritten Tag kommt dann das Kind zur Welt! Normalerweise muss sie Sim-Frau dafür ins Krankenhaus, aber mit einer bestimmten Wiege geht es auch zuhause. Und dann hast du deine Familie „lachen“-Emoticon

Anzeige

© 2024 werweiss.de