Wie schlimm ist die Mandel-OP?

Wie schlimm ist die Mandel-OP?

25.11.2017 von trisha2002
636 mal gelesen 1 Follower

Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus zur Mandel-OP und habe tierische Angst davor. Wer von Euch hier hat das schon hinter sich und kann mir berichten? Ich habe Angst, daß es mir tagelang schlecht danach geht und ich starke Schmerzen habe. Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben nach der Operation?

Antworten: 1

doctorwho
doctorwho 27.11.2017

Meine Mandel-OP ist schon einige Jahre her, deshalb weiß ich es nicht mehr so ganz genau. Die Schmerzen nach der Operation waren wie starke Halsschmerzen, aber trotzdem absolut erträglich.

Du kannst dir ja auch Schmerzmitteln verschreiben lassen, sofern du nicht eh schon welche mitbekommst. Und Kühlen hilft, also viel (Wasser-)Eis schlecken. „zwinkern“-Emoticon 

Schmerzstillende Lutschtabletten gibt es auch.

Wie lange ich im Krankenhaus war, weiß ich allerdings leider gar nicht mehr. Es waren aber maximal wenige Tage.

Anzeige

Suchtags

© 2021 werweiss.de