Wie verliere ich mein Bauchfett?

29.10.2016 von mathilde
1072 mal gelesen 2 Follower

Hallo zusammen, ich mache gerne viel Sport und auch Fitnessübungen. Zu Hause und auch unterwegs. Dabei schaue ich mir gerne auch Workouts für Bauch, Beine und Po an und mache diese meist direkt vor dem Computer mit. Mein Bauch ist nicht meine größte Problemzone, aber eine wo ich denke, dass es sehr schwer ist, dort sein Fett zu verlieren. Deshalb möchte ich gerne das Bauchtraining als Schwerpunkt in mein täglichen Fitnessprogramm einbauen. Bisher mache ich dafür viele Situps. Reicht das schon?

Antworten: 1

marylou
marylou 06.11.2016

Es ist ein brisantes Thema mit vielen Gesichtern. Der eine macht es so, ein anderer eben anders. Angebote gibt es viele, was hilft, weiß keiner genau. Ich kann Dir nur von meiner Schwester berichten, die einen richtigen Speckgürtel um sich hatte. Sie schämte sich schon richtig dafür und hatte alle Fitnessübungen versucht, sogar sehr diszipliniert.

Eines Tages kam sie zu mir und zeigte ihren Bauch. Da war tatsächlich eine Menge von weg. Das hatte sie neben ihren Trainingseinheiten mit Kokosnussöl und Frischfolie erreicht. Sämtliche unangenehme Fettstellen hatte sie mit Kokosnussöl eingerieben und Frischfolie angelegt. Das tat sie, bevor sie zu Bett ging. Es sind ungefähr 10cm von der Fettschicht entfernt worden. Ich weiß allerdings nicht, wie oft sie dass gemacht hat. Probiere es einfach aus, es kann ja nicht schaden und kostet nicht so viel wie die vielen Diät- und Abnehmprodukte in den Reformhäusern und Apotheken.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de