Wie viel Zeit in der Woche wendet Ihr für Euren Körper auf?

02.12.2017 von sanny78
1354 mal gelesen 1 Follower

Guten Morgen!
Jetzt kommt die Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und mir graut es jetzt schon davor, Anfang Januar auf die Waage zu schauen. Ich mache auch einfach körperlich viel zu wenig und lasse (auch zeitbedingt) Fitness und Sport außer acht.

Ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie viel Zeit Ihr in der Woche für Fitness und Sport aufwendet, also alles, was Eurem Körper gut tut.

Antworten: 1

susanne45
susanne45 13.12.2017

Ich finde 3 x in der Woche Sport oder Fitness angemessen. Dabei ist es völlig egal, ob es ein flotter Spaziergang ist oder ein paar Übungen in der Wohnung sind. Dazu muss man sich selbst allerdings sehr disziplinieren, um es auch wirklich zu machen.

Wir gehen sonntags immer mit Freunden Badminton spielen, damit ist ein Termin in der Woche schon mal sicher. Und selbst, wenn das befreundete Paar absagt, gehen mein Freund und ich alleine.

Einfacher sind feste Termine, beispielsweise in einem Gym / Fitness-Studio oder mit einem Freund oder einer Freundin zum Laufen / Joggen.

Anzeige

© 2024 werweiss.de