Wie werde ich ein erfolgreicher YouTuber?

27.10.2016 von erna
999 mal gelesen 1 Follower

Ich möchte nach Facebook, Instagram und meiner eigenen Website nun mit YouTube anfangen.

Dafür habe ich nun schon Intro, Outro und das Thumbnail erstellen lassen. Erste Videos sind auch schon gedreht und werden nun geschnitten. Ich habe mir auch sehr viele andere YouTuber angeschaut, die das gleiche Thema behandeln. Gibt es noch weitere Tricks, wie ich gut vorbereitet starten kann, damit ich dann erfolgreich werde? Lohnen sich zum Anfang Gewinnspiele oder andere tolle Aktionen, um sich auf YouTube bekannter zu machen?

Antworten: 1

andy
andy 27.10.2016

Du brauchst weitere Kanäle, um Deinen youtube Kanal öffentlich zu machen. Eine Facebook-Seite zu dem Thema und zusätzlich eine Gruppe zum passenden Thema. Da stellst Du Deine neuen Beiträge jeweils ein. Überall mit Newslettern arbeiten, also die Mailadresse von jedem einsammeln, der sich für Dein Thema interessiert und immer eine Mail versenden, wenn ein neuer Beitrag online ist. Es ist anfangs viel Arbeit, aber das rechnet sich, wenn Du die Gruppe aktiv moderierst und führst.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de