Wie wird man im Bett besser?

Wie wird man im Bett besser?

16.10.2017 von otto
1606 mal gelesen 2 Follower

Peinlich, aber ich möchte die Frage jetzt doch loswerden. Wir sind eine Jungs-Clique, alle so um die 20 bis 30 und treffen uns gerne mit Mädels. Ein bisschen gibt es auch einen Wettstreit, wer da am erfolgreichsten ist und am besten bei den Mädels ankommt. Und jetzt kommt mein Problem: Ich liege ganz hinten! Uhhhh, echt unangenehm, das so zu schreiben. Vielleicht sind die anderen da einfach besser im Bett? Keinen Plan, woran es liegen könne. Wie wird man denn besser im Bett? Vielleicht ziehe ich dann auch wieder mehr Mädels an.

Antworten: 2

Beste Antwort
verbena
verbena 16.10.2017

Also euren Wettbewerb mal außen vor, gibt es meiner Meinung nach keine Tricks, im Bett besser zu werden. Denn jede Frau empfindet etwas anderes als gut. Ich zweifle auch daran, dass es gut bei den Mädels ankommt, wenn du vor ihr schon 20 andere abgeschleppt hast. Was ich dir empfehlen würde, wäre folgendes.

  • Sei offen: Zeige dich den Frauen gegenüber offen und tolerant. Das zeigt, dass man mit dir auch neue Dinge ausprobieren kann, sich aber auch auf dich verlassen kann. Klopfe keine Sprüche, sondern sei vertrauenswürdig.
  • Frag nach: Hast du eine Frau, für die du dich interessierst und andersrum, dann geh auf sie ein und spule nicht das immer gleiche Schema F ab. Frag sie nach ihren Wünschen und sei vor allem bereit, auch auf diese einzugehen.
  • Prahle nicht: Ganz wichtig: Prahle nicht mit deinen Eroberungen, das turnt extrem ab. Frauen wissen es zu schätzen, wenn jemand nicht auf den Obermacker macht und sich über den Klee lobt. Wenn du die Frau ins Zentrum stellst, bist du automatisch besser im Bett, weil es dir um sie geht und nicht um irgendeine Zahl auf einer zweifelhaften Eroberungsliste.
doctorwho
doctorwho 16.10.2017

Vorweg eine Frage: Wenn ich deinen Text richtig verstehe, wetteifert ihr gegeneinander darum, wer die meisten Mädels ins Bett kriegt, oder?

Das sagt aber leider rein gar nichts darüber aus, ob man gut im Bett ist, sondern nur darüber, wer auf den ersten Blick oder beim ersten Gespräch besser bei den Mädels ankommt! Ob die Mädels dann später im Bett denken "Mensch, wär ich mal lieber nicht auf diese Niete reingefallen", weißt du doch gar nicht. Oder befragt ihr die Mädels hinterher? „zwinkern“-Emoticon

Du schreibst auch, dass du gern besser im Bett werden möchtest, um wieder mehr Mädels anzulocken. Okay, wenn die Mädels sich alle untereinander kennen und sich über ihre Bettgeschichten austauschen, dann wäre das vielleicht tatsächlich ein Ansatz für dich. Aber ansonsten ... woher soll denn eine Frau, die du gerade erst kennenlernst, wissen, ob du gut im Bett bist? Wie soll dich DAS erfolgreicher beim Aufreißen machen? 

Ob du Frauen für dich und einen One-Night-Stand mit dir begeistern kannst, hängt vielmehr von deinem Auftreten, deiner Persönlichkeit, deinem Charme ab. Das Bett kommt ja erst ein bisschen später dran. „zwinkern“-Emoticon

Aber gut, um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen. Gut im Bett ist man, wenn man auf seinen Partner eingeht, aufmerksam ist und darauf achtet, wie er reagiert, was ihm gefällt. Man kann (/sollte) auch fragen, was der Partner möchte und mag. 

Dass man sich auf den anderen einstellt und nicht einfach nach Schema F vorgeht. Und dass man nicht in gerader Linie und möglichst schnell auf die Zielgerade zusteuert, sondern den anderen erkundet, mit ihm spielt, ihm Vergnügen bereitet.

Wirklich gut im Bett ist nicht derjenige, der jeden Abend eine andere Frau verführt, sondern der, dem es gelingt, jeden Abend dieselbe Frau zu verführen. „zwinkern“-Emoticon

Soll heißen, allein die Anzahl deiner Eroberungen sagt rein gar nichts über dein Talent im Bett aus. Nur, wenn du es schaffst, dass eine Frau immer wieder mit dir schlafen möchte, DANN liegt es wahrscheinlich daran, dass du gut im Bett bist. „zwinkern“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de