Wie wird man Kreuzspinnen los?

09.08.2017 von maddie
1373 mal gelesen 1 Follower

Hallo,
ich habe ein "tierisches" Problem! Zur Zeit lassen sich jede Menge Kreuzspinnen bei uns im Garten nieder. Ich bin sowieso schon mit einer Phobie gegen diese Spezies gesegnet und trau mich gar nicht mehr raus, so schlimm ist es schon. Da ich jeden Tag die Hasen draußen versorgen muss, komme ich nicht drum rum etwas zu unternehmen. Sie hängen nicht nur irgendwo rum, sie versperren mir regelmäßig den Weg in den Garten und einen anderen gibt es nicht. "Versetzt" man sie, hängen sie am nächsten Tag wieder an der gleichen Stelle. Heute kam es sogar so weit, dass sie am Hasenstall hingen und ich fast mit dem Gesicht reingelaufen wäre!! Ich hab mal gehört, dass die Viecher unter Naturschutz stehen (keine Ahnung warum), aber so kann es nicht weitergehen. Ich muss doch zu meinen Hasen und die Dinger sind wirklich überall! Habt ihr Tipps? (Und sie zart entfernen bringt nichts, am nächsten Tag sind es doppelt so viele!)

Antworten: 1

missfashion
missfashion 27.08.2017

Staubsauger mitnehmen und dann mit dem langen Rohr alle einsaugen und fertig! „Rote Wangen“-Emoticon

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de