Wo kann man einen Polsterreiniger ausleihen?

27.02.2017 von hermine
1010 mal gelesen 1 Follower

Ich möchte jetzt kurz vor Frühlingsbeginn gerne unsere Polstergarnitur reinigen. Da sie immer nur abgesaugt wird, möchte ich gerne eine tiefgehendere Reinigung durchführen mit Hilfe eines Polsterreinigungsgeräts. So eine Art Dampfreiniger, eben nur für Polster & Co. Weiß jemand, wo ich solch ein Gerät ausleihen kann und was man da in etwa bezahlt?

Antworten: 1

lina1307
lina1307 28.02.2017

Ich würde in Baumärkten (Obi, Toom etc.) nachfragen. Die haben häufig einen Werkzeugverleih, in dem es manchmal auch solche Geräte gibt. Was die dort kosten, weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es mehr als maximal 10 bis 15 Euro pro Tag sein dürften, ich schätze sogar, eher weniger.

Ich habe auch mal gelesen, dass man bei Rossmann kostenlos so ein Gerät ausleihen kann, sofern man das benötigte Reinigungsmittel bei Rossmann kauft. Das war auch nicht teuer, ich meine, so um die 5 Euro pro Tag, und ich glaube, der erste Tag war sogar kostenlos.

Anzeige

Suchtags

© 2024 werweiss.de