Wo und wann kommt immer Bares für Rares?

Wo und wann kommt immer Bares für Rares?

02.10.2017 von muckefuck
2026 mal gelesen 1 Follower

Nachdem viele Bekannte mir von der Sendung Bares für Rares vorgeschwärmt haben, habe ich es mir auch mal angesehen und fand die Sendung wirklich super. Scheinbar habe ich aber eine alte Sendung, also eine Wiederholung gesehen. Hat jemand eine Info, wann und wo Bares für Rares immer kommt? Also auf welchem Sender und an welchen Tagen/Uhrzeit. Danke Euch „Rote Wangen“-Emoticon

Antworten: 3

Beste Antwort
jeanluc
jeanluc 02.10.2017

Sendetermine für Bares für Rares sind

  • Montag bis Freitag von 15:05 bis 16:00 Uhr im ZDF (neue Folgen)
  • Samstag von 15:05 bis 16:00 Uhr Uhr im ZDF (Wiederholung)
  • Sonntag Vormittag/Mittag (Uhrzeit unterschiedlich) im ZDF (Lieblingsstücke)
  • Montag bis Freitag von 18:35 bis 19:30 Uhr auf ZDF neo (Wiederholung)
  • Montag bis Freitag von 5:55 bis 6:30 Uhr, von 14:00 bis 15:00 Uhr und von 18:30 bis 19:15 Uhr auf Servus TV (Wiederholung)
  • Samstag von 18:05 bis 19:15 Uhr auf Servus TV (Wiederholung)

Die Wiederholungssendungen können teilweise einen anderen Sendeplatz haben, da sie nicht immer zur selben Uhrzeit kommen. Die neueste Sendung im ZDF ist aber immer zur selben Zeit.

muckefuck
muckefuck 02.10.2017

Wow, das ging ja schnell. Vielen Dank, ich schaue mal „lachen“-Emoticon

jeanluc
jeanluc 02.10.2017

Gerne! Und viel Spaß beim Gucken! „lachen“-Emoticon

Anzeige

© 2024 werweiss.de