Wordpressthemes für eine bereits bestehende Heilpraktiker-Seite dringend gesucht. Wo finde ich die Neuesten?

25.10.2016 von ebel1980
1099 mal gelesen 1 Follower

Hallo, wer würde mir einige Linkempfehlungen zu schönen Wordpress-Themes für Ärzte, Alternativmediziner oder Praxis-Websites nennen?

Meine eigene Seite existiert zwar schon, benötigt aber dringend mal wieder eine Auffrischung. Ich möchte keine Seite erstellen lassen, sondern ein Theme in einem Shop kaufen und dabei vorher möglichst bereits eine Demo sehen. Das Administrationsmenü sollte auf jeden Fall in Deutsch sein und inklusive Responsive Design für mobile Geräte. Wünschenswert wäre darüber hinaus ein integrierter Page-Builder mit mehreren Designvorlagen sowie die Möglichkeit, in der Perspektive einen eigenen (kleinen) Onlineshop zu integrieren. Mein finanzielles Budget läge zwischen 50,- und 70,- Euro.

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

Antworten: 1

hundefluesterer
hundefluesterer 25.10.2016

Ich würde mal bei Templatemonster oder Themeforest gucken. Beide haben eine große Auswahl an Themes. Gerade für Wordpress gibt es da echt reichlich. Ich habe dort auch schon viele gekauft. Responsive sind ja heut zu Tage eh die allermeisten Themes. Und vom Budget her passen die gekauften Themes beider Anbieter gut zu dir.

Anzeige

Suchtags

© 2021 werweiss.de