Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

vampirella
Huhu an alle Mädels! Ich habe mein erstes Rezept für die Pille und bin schon ziemlich aufgeregt. Heute Abend erzähle ich es meinem …
booster
Endlich geht die Spargelsaison los und ich freue mich schon total auf der ersten heimischen Spargel. Dieses Jahr werde ich mir endlich …
leleska
Hey, in vier Wochen habe ich ein besonderes Date und möchte dazu ein wenig braun sein. Ich bin jetzt schon ab und zu in der Sonne, sehe …
della
Meine Schwester und ich haben uns gestern ziemlich darüber gezofft, wo Isreal eigentlich liegt. Ich sage Asien und sie beharrt auf Afrika. …
newbie
N Aaaabend. Ich bin zu faul nochmal aufzustehen und in den Rewe zu fahren. Für morgen fehlt mir nur noch Sahne und wegen einer einzigen …
tessa
Meine Frage bezieht sich auf meinen Mailaccount bei Yahoo.de auf dem Laptop. Nicht auf die App am Handy. Wie bekomme ich es hin, dass ein …
doreen
Was ich noch nie verstanden habe ist der Unterschied zwischen Viren und Bakterien. Was davon ist für die Grippe verantwortlich? Gegen was …
katrinwand
Durch einen Verdacht auf eine Nierenerkrankung hat mein Arzt meinen Kreatinin-Spiegel bestimmt und mir gesagt, dass die Nieren in Ordnung …
italo
Eben habe ich eine tolle Kochsendung mit Jamie Oliver gesehen und er hat eine Gremolata gemacht. Ich dachte, das könnte ich mir gut …
route66
Ich hatte meine alte, heißgeliebte Lederjacke nun ein paar Jahre in der Garage, weil sie einfach nicht modern war, ich sie aber auch nicht …

Anzeige

© 2024 werweiss.de