Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

rehlein
An meinem Geburtstag möchte ich zwei befreundete Paare einladen, wir sind dann also sechs Personen. Wir laden uns oft gegenseitig zum …
muddi
Ich würde ja echt gerne mal eine Nacht länger als 3 Stunden schlafen. Langsam gehe ich auf dem Zahnfleisch. Gehen wir mal davon aus, dass …
musikmanager
Ich habe eine Reise nach Stockholm geschenkt bekommen. Je einen Tag haben wir für An- und Abreise geplant. Leider haben wir keinen …
lena2000
Wir reden im Englischunterricht gerade über die Zukunft der Sprachen. Kleine Sprachen werden vermutlich immer mehr verschwinden. Aber wie …
smartie
Ich bin gerade beim Ausmisten alter Medikamente und frage mich; Was gehört eigentlich alles in eine gut sortierte Hausapotheke? Kinder …
smartie
Beim Aufräumen der Hausapotheke ist mir aufgefallen, dass manche Medikamente schon vor ein paar Jahren das angegebene Haltbarkeitsdatum …
filmfan
Ich habe eine sehr umfangreiche Blu-ray-Sammlung von rund 1200 Blu-rays und Blu-ray Boxen. Darunter zahlreiche Raritäten. Wann immer es …
fluse93
Hallo! Ich habe eine Frage an die Hausfrauen und -Männer hier. Und zwar war ich gestern bei einer Freundin und die hat mir total …
kaleidoskop
Ich wollte mal fragen was die bessere Wahl ist, flüssiges Waschmittel oder Waschpulver? Und zwar in Sachen Effizienz, Kosten und …
berniehoffmann
Guten Morgen, ich habe mich im letzten Jahr selbständig gemacht. In den ersten Monaten hat sich jedoch schon gleich das Problem …

Anzeige

© 2024 werweiss.de