Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

brimborium
Hallo! So kurz vor Heiligabend möchte ich jetzt keine Grundsatzdiskussion anheizen, aber man kann ja sachlich über die (wahren) Gründe …
helmchen
Der Countdown läuft und wir haben immer noch keinen Weihnachtsbaum besorgt. Ich stelle mir gerade die Frage, ob es nicht vielleicht …
redpeppa
Mein Freund und ich sind in einer Karnevalsgruppe und nehmen jedes Jahr an mehreren Umzügen teil. Nun kam in der Gruppe das Thema eines …
hundefluesterer
Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Maulwurfshügel im Garten. Ich sehe den Maulwurf zwar nie, vermutlich weil er nachtaktiv ist, …
waagerechtstarter
Gesucht wird ein weißes, schweres, hochwertiges Herrentaschentuch. Es braucht kein Muster, kein Monogramm oder dergleichen. Wichtig ist …
waagerechtstarter
Mein Smartphone Vertrag läuft im April 2017 aus. Dann möchte ich ein neues Smartphone haben. Wichtig ist für mich vor allem die Kamera. …
sonjalein
Hallo an alle hier, vielleicht kennt sich von euch je einer mit Nintendo Spielen, speziell für das 3DS aus: Mein Sohn (6 Jahre …
wetterfrosch
Normalerweise lese ich keine Beipackzettel. Heute habe ich es mal gemacht und da steht wirklich: „In seltenen Fällen kann es passieren, …
findus
Geht Ihr mit Euren Kleinkindern in 3D Filme? Meine Kinder (gerade 4 und 5) wollten letztens schon im Kino Findet Dori gucken gehen, doch …
mindcarpfen
Ja, das ist schon ein pikantes Thema - aber ich stelle meine Frage trotzdem :P Ich frage ich nämlich, wie oft es Sinn macht die …

Anzeige

© 2024 werweiss.de