Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

bulli
Einer meiner Facebookfreunde meldet, sein Facebookprofil sei gehackt worden. Was bedeutet das? Sitzen da Menschen und versuchen, mein …
marilin
Jetzt ist mir doch gerade das Gulasch angebrannt. Ich habe es sofort in einen anderen Topf umgeschüttet, aber es schmeckt irgendwie …
fragdochmich
Was mir besonders in den letzten Wochen aufgefallen ist: Aktive Autofahrer werden irgendwie immer älter. Besonders deutlich zeigt sich das …
puenktchen
Eine Freundin von mir geht mit Ihrer Tochter in eine Krabbelgruppe. Dort trifft sie viele junge Mamis die für ihre Kinder die Kleidung …
tormentor
Hoffentlich gewinnt er nicht, ich habe ein ungutes Gefühl, denn er ist unberechenbar. Was könnte es für uns hier bedeuten, wenn Trump …
meistereder
Guten Abend, wir haben einen alten Wohnzimmertisch mit Glasplatte (Klarglas). Leider prägt seit einigen Wochen ein etwa 7 cm langer …
blauerstern
So langsam bin ich echt genervt. Ich liebe mein Aquarium (ist ein 60 L-Becken). Darin befinden sich natürlich Bodenbelag, ein wenig Deko, …
kati
Ich habe ein dunkelbraunes Kleid und mittelbraune fast dunkelbraune Schuhe dazu und frage mich nun, welche Strumpfhose ich anziehen soll. …
ralf1990
Hallo zusammen, immer wieder lese ich man soll 2-3 Liter pro Tag trinken. Das wäre gesund. Aber warum? Bei Diäten habe ich häufig …
ebel1980
Ich komme ursprünglich aus der Ex-DDR und habe noch immer die alten Amiga-Schallplatten, die ich natürlich auch immer wieder gerne höre. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de