Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

captainblaubeere
Hallo zusammen, ich habe gerade Werbung für ein Programm gesehen, was über 8 Wochen geht. Es soll gesund und fit machen und …
sandy
Meine Freundinnen machen immer alle möglichen Spiele auf Facebook oder bei einem Quiz mit (Wie ist Dein keltischer Name?, Wie alt wirst …
kuchenfee
Hallo, ich bin eine absolute Kuchenfee und backe für mein Leben gerne. Immer wieder lese und probiere ich Rezepte wo drin steht, dass …
heikomo
Seit einiger Zeit kämpfe ich echt gegen teilweise heftige Müdigkeit an. Zu bestimmten Tageszeiten hänge ich komplett durch und ich bin …
hundefluesterer
Immer wieder sehe ich diese Sendung mit Cesar Millan, der sich Hundeflüsterer nennt. Er ist ja Hundetrainer und sogar Buchautor und …
hundeexperte
Immer wieder sehe ich die Werbung von den vermeintlich vielen angekauften Autos bei wirkaufendeinauto.de! Als ich Anfang des Jahres mit …
dennis
Hallo, ich bin Vollzeit berufstätig und in der Ausbildung. Ich habe keine Zeit, meinen Hund richtig zu barfen und auch nicht die …
kuchenfee
Hallo ihr lieben, da ich sehr viel Kuchen backe, habe ich häufig sehr viel Puffer oder anderen trockenen Kuchen übrig. Dann steht die …
pferdefluesterer
Hallo ihr lieben! Jedes Jahr im Herbst wenn die Eicheln runterfallen, habe ich darauf geachtet, dass mein Pony nicht zu viele davon frisst. …
pferdemutti
Hallo ihr lieben, ich bin ja grundsätzlich der Meinung, dass man Pferde gegen alles impfen sollte, vor allem auch gegen Herpes. Nun habe …

Anzeige

© 2024 werweiss.de