Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

magnolia
Wer kann mir erklären, wie man Zahnarzt wird und welche schulische Bildung man da braucht? Muss man Allgemeinmedizin studieren und sich …
schnitzel
Eine gute Freundin von mir weigert sich hartnäckig, irgendetwas aus Plastikflaschen zu trinken. Egal, ob es die dicken stabilen …
mercurio
In letzter Zeit sehe ich immer öfter, dass Leute ihren Hunden irgendwelche Mäntelchen, Pullover oder sogar Kostüme anziehen. Meine Frau …
loewenmama
Guten Tag, unser Sohn Oliver ist jetzt in der 1. Klasse und wir haben das Problem, dass er von seinen Mitschülern ausgeschlossen und …
biggel
Hallo, wir haben seit Oktober einen Kaminofen. Auch jetzt, wo es so kalt ist, haben wir den aber nicht täglich in Betrieb. Jetzt stellten …
schaumprinz
Guten Abend, hier haben sich über die Jahre zwei riesige Kübel mit Kleingeld angesammelt, da ich dort die kleinen Münzen aus der …
happymom
Unser Sohn wünscht sich zu Weihnachten dieses Gravitrax von Ravensburger. Das ist eine Kugelbahn und wohl momentan so angesagt bei den …
ajaz
Hallo! Meine Facebook App auf Android hatte wohl heute ein Update. Seitdem ist die Sprache auf englisch eingestellt, jedenfalls …
proximity
Hallo! Ich habe heute Nachmittag bei eBay einen Preisvorschlag abgegeben. Der Verkäufer reagiert nicht. Jetzt habe ich den Artikel …
pmeyer
Ich wollte mal fragen wer hier Hygienespüler für seine Wäsche benutzt, weil ich selbst noch nie einen verwendet habe. Ich wasche …

Anzeige

© 2024 werweiss.de