Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

schwarzewitwe
Hilfe! Bei den kalten Temperaturen gehe ich nicht ohne Mütze aus dem Haus, weil mir sonst gleich die Ohren abfrieren. Damit fängt aber …
derhammer
Ich persönlich liebe Weihnachtsmärkte! Die gehören für mich einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. Aber seit dem Terror letztes Jahr …
marckl
Guten Abend zusammen, heute ging überall durch die Medien, daß die sog. "Netzneutralität" in den USA jetzt abgeschafft wurde. Kann …
teneleven
Nabend, ich hatte vor Jahren mal eine E-Zigarette und war zwar zufrieden, allerdings haben die Verdampfer immer nur paar Tage gehalten und …
trixi
Die Heizung in unserem Haus muss defekt sein, sie kühlt nachts immer so komplett aus, dass morgens nur noch 15 Grad herrschen. Uns ist das …
tomato
Meine Elternzeit endet bald und ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, in meinen alten Job zurück zu gehen. Da war ich jetzt durch die …
kundani
Ich weiß, die Älteren von Euch rollen jetzt wieder mit den Augen über die Jugend von heute, aber ich frage Euch trotzdem, wie man Kaffee …
aintnomore
Hallo! Ich habe mich eben mal wieder über rohen Teig hergemacht, als meine Mutter Plätzchen am backen war. Sie sagte, man darf keinen …
lupinchen
Mich interessiert, was Ihr jeden Tag immer dabei habt. Was gehört in Euer EDC, Euer everyday carry? Ich möchte mir jetzt mal ein für …
schemminger1981
Guten Abend, ich hatte eben zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ein sehr starkes Herzstechen, einfach während ich im Bett liege. Es …

Anzeige

© 2024 werweiss.de