Startseite · Themen · Neue Fragen · Letzte Antworten

firemaedel
Ich bin gestern auf die Suchmaschine Ecosia gestoßen und war äußerst positiv …
elawagner
Wir sind ab morgen 11 Tage im Urlaub und ich habe deswegen eben unseren Kühlschrank ausgeschaltet. Jetzt habe ich gelesen, dass man ihn …
jeanetteundpaul
Ich bin nicht wirklich faul, versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich möchte nicht den halben Tag nur mit Putzarbeiten im Haushalt …
sanny78
Guten Morgen! Jetzt kommt die Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und mir graut es jetzt schon davor, Anfang Januar auf die Waage zu …
nadja
Hallo Leute, ich benötige Euer Wissen und gute Argumente. Meine beste Freundin ist in der 5. Woche schwanger und raucht weiterhin. Zwar …
eileen
Heute hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich fuhr mit meinem Auto in einer 30er Zone über einen Zebrastreifen. Eine Frau kam hinter …
winterwonder
Guten Morgen. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe in den Schneidezähnen viele kleine Risse. Man sieht diese Risse nur bei genauem Hinsehen …
flash
Jetzt in der Weihnachtszeit hat man ja hin und wieder doch leider auch mit der Frage zu tun, was man mit einem Geschenk eigentlich anfangen …
caizee
Ich habe lange Haare mit rausgewachsenen, blonden Haaren. Ich will einen Long Bob mit zwei neuen Haarfarben, wie teuer ist das in der Regel …
biggie
Ach Mensch! Da wollte ich gerade den gemütlichen Teil des Abends einläuten und einen leckeren Wein zum Essen aufmachen, und dann bricht …

Anzeige

© 2024 werweiss.de