glockenklang hat bisher folgende 9 Fragen beantwortet:

katzenmutti
Ich hätte echt gern ein Tattoo an der Schulter, habe aber Angst dass die Tinte krank machen kann. Es ist ja schon ein fremder Stoff, der …
strolchi
Ich bin 28 Jahre alt und habe mit 80 D eine ziemlich ordentliche Oberweite. Leider hab ich in meinem Leben noch nie einen BH gehabt, von …
panpan
So. Madame darf nun ab und zu am Wochenende auf eine Party gehen. Im Moment geht das noch ganz gut. Ich weiß, wo sie ist. Sie hat eine …
jenny24
Meine Mutter hat vorgeschlagen, dass ich mir einen Crockpot zulegen. Das würde meine Kochprobleme lösen, weil ich darin alle Lebensmittel …
thorstenk
Hey! Kurze Vorstellung: Ich bin Thorsten, 41 geworden und komme aus Rheine/NRW. Mir geht es schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich …
angsthaeschen19
Hallo! Leider sollen bei mir jetzt bald alle 4 Weisheitszähne raus, Mist. Ich will es in zwei Terminen machen, oben und unten. Meine …
minzy
Hallo, ich bin gerade dabei mein Büro zu renovieren und möchte mir auch baldmöglichst einen höhenverstellbaren Schreibtisch zulegen. …
mannheimer82
Guten Morgen, ich hatte eben einen extrem schmerzhaften Krampf in meinem Zeigefinger und Unterarm. Der Finger hat sich dabei mit voller …
heike
Ich habe in acht Monaten 60 Kilo verloren, indem ich so gut wie nichts mehr gegessen und extrem viel Sport gemacht habe. Das sieht man …

Anzeige

© 2024 werweiss.de