heide hat bisher folgende 5 Fragen beantwortet:

orange
Ich bin mit meinen neuen Wildlederstiefeln in den tiefen Matsch gekommen, der sich auch getrocknet leider nicht abbürsten ließ. Also …Wie bekommt man Wasserflecken aus Wildleder?
bina09
Im nächsten Monat fange in einer neuen Firma an, den Arbeitsvertrag habe ich schon unterschrieben und damit akzeptiert. Ich will den Job …
sunnykayla74
Mein kleiner Sohn ist 12 Jahre alt, er wird im Mai 13. Er ist eigentlich ein ganz lieber Kerl und tut keinem was zu leide. Aber scheinbar …
angsthaeschen19
Hallo! Leider sollen bei mir jetzt bald alle 4 Weisheitszähne raus, Mist. Ich will es in zwei Terminen machen, oben und unten. Meine …
drfrankenstein
Wer kennt sie nicht, die Aufschieberitis? Leider ist sie ein ganz großes Problem von mir, wodurch ich nicht selten schon in Ärger und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de