housemeister hat bisher folgende 6 Fragen beantwortet:

evchen
Ich weiß, Frage klingt doof, meine ich aber voll ernst. Kann das eventuell sein?
evermore
Hallo, ich habe mir letzte Woche bei Zalando neue Nike Turnschuhe bestellt. Sie waren in der gewünschten Farbe ausgerechnet noch in meiner …
mauro
Hallo Leute, ich hatte eben ein Vorstellungsgespräch und bin mir nicht sicher, ob ich nicht einen Riesenfehler gemacht habe. Es ist ein …
luftikus
Hi! Die Frage ist vielleicht etwas kurios, aber ich wüsste gerne eure Meinung dazu. Als Kinder hatten wir ja alle Plüschtiere, die uns …
myprecious
Hallo an die Techniker, ich habe seit mehreren Tagen ein großes Problem mit meinem Smartphone. Es ist ein Xperia Z5 Compact von Sony und …
fschoessler
Ich habe gleich noch eine weitere Frage. Ich habe gesehen, dass die meisten E-Zigaretten mit einem sogenannten 18650 Akku funktionieren. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de