jenny hat bisher folgende 88 Fragen beantwortet:

pimmok
Mit welcher Begründung nennt sich Häagen-Dazs "Premium"-Eiscreme und kann so hohe Preise ausrufen? Es schmeckt mir auch nicht besser als …
pinky
Hey Leute, morgen bin ich zum ersten Mal bei der Family von meinem Freund und jetzt habe ich zwei Monsterpickel im Gesicht. So fiese unter …
jenny
Viele barfen ja ihren Hund, ich würde aber gerne meine Katzen mit rohem Fleisch ernähren und weg von dem Dosenfutter. Die Katze nimmt es …
elanamuddi
Bei uns hat ein Spraytanning-Studio eröffnet. 35 Euro, soll total gleichmäßig sein und ein paar Wochen halten. Das gefällt mir von der …
googlemuffel
Meine Tochter (13) hat nun Asthma und bekommt ein Spray namens Berotec. Es fiel im Sommer auf, als sie Ausreiten war und ständig niesen …
genervt01
Ich bin gerade richtig genervt, weil ich alles tue im Job, um alles richtig zu machen und nie ein Lob bekomme. Wenn ich meinen Chef mal …
fragdochmich
Was mir besonders in den letzten Wochen aufgefallen ist: Aktive Autofahrer werden irgendwie immer älter. Besonders deutlich zeigt sich das …
puenktchen
Eine Freundin von mir geht mit Ihrer Tochter in eine Krabbelgruppe. Dort trifft sie viele junge Mamis die für ihre Kinder die Kleidung …
schokominza
Hi Community, ich bin berufstätig und möchte gerne Spanisch als Fremdsprache lernen. Für Kurse habe ich leider keine Zeit und auf eine …
fraeuleinreinlich
Guten Morgen an alle. Mein Problem ist, dass ich seit einigen Wochen einfach nur noch müde und vollkommen abgeschlagen bin. Ich bekomme …

Anzeige

© 2024 werweiss.de