jenny24 hat bisher folgende 204 Fragen beantwortet:

gerdknauer
Guten Tag zusammen. Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Wir haben unseren sehr alten DSL-Router gegen einen neuen Speedport …
schlumpfine28
Unser Sohn ist gestern gestürzt, wodurch seine neue Armbanduhr leider zu Bruch ging. Das Armband der Uhr wird durch einen kleinen …Wo kann man einen neuen Stift für das Uhrenarmband kaufen?
grasshopper
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Kamera, genauer gesagt habe ich die Olympus OM-D E-M10 Mark III im Auge. Hat jemand …
parismylove
Guten Morgen! Ich lese immer wieder, dass eine weibliche und vor allem positive Ausstrahlung sehr viel wichtiger ist und besser ankommt, …
judith
Hallo Leute, macht jemand von Euch Yoga und kann mir ein bisschen was darüber erzählen? Das soll so toll und gesund sein und ich habe gar …
viareggio
Ihr Lieben, ich muss Euch gleich mal um Tipps bitten. Ich habe sehr mühsam über drei Jahre hinweg 15 kg abgenommen und kann mein …
myprecious
Hallo an die Techniker, ich habe seit mehreren Tagen ein großes Problem mit meinem Smartphone. Es ist ein Xperia Z5 Compact von Sony und …
luftikus
Hi! Die Frage ist vielleicht etwas kurios, aber ich wüsste gerne eure Meinung dazu. Als Kinder hatten wir ja alle Plüschtiere, die uns …
mauro
Hallo Leute, ich hatte eben ein Vorstellungsgespräch und bin mir nicht sicher, ob ich nicht einen Riesenfehler gemacht habe. Es ist ein …
greta21
Ich gucke ab und zu Schminktutorials auf YouTube und die benutzen da immer einen "Beautyblender", um Foundation und Make-up …

Anzeige

© 2024 werweiss.de