jenny24 hat bisher folgende 12 Fragen gestellt:

jenny24
Ich verzichte völlig auf Zucker und meide Produkte, die Zucker enthalten. Aber ich liebe Tee und Kaffee mit Süßstoff. Pro Tasse müssen …
jenny24
Meine Mutter hat vorgeschlagen, dass ich mir einen Crockpot zulegen. Das würde meine Kochprobleme lösen, weil ich darin alle Lebensmittel …
jenny24
Manche Frauen kennen das bestimmt: Bevor die Periode einsetzt, bin ich oft gereizt. Kommt die Blutung, machen mir die Schmerzen zu …
jenny24
Leider habe ich starke Blutungen während der Menstruation. Bei mir lösen sich auch größere Gewebeteilchen. Obwohl ich vor dem …
jenny24
Ich esse für mein Leben gern Paprikaglocken von Edeka. Sie sind mittelscharf und mit Frischkäse gefüllt. Besonders mag ich die roten. …Paprikaglocken selbst machen?
jenny24
Meine Freundin ist verlobt und will demnächst heiraten. Sie denkt an eine standesamtliche Hochzeit. Die kirchliche wollen sie eventuell …
jenny24
Es gibt so viele unterschiedliche Mikrowellengeräte: einfache und komplexe. Manche haben eine Grillfunktion, andere nicht. Reicht ein …
jenny24
Ich bin Single und beginne das neue Jahr wieder allein. Meine Freunde sind alle in Beziehungen und die Party hier wird so langsam …
jenny24
Ich möchte einen meiner Vorsätze fürs neue Jahr möglichst schnell umsetzen und ausmisten. Kleidung, Bücher, Spiele, Rucksäcke und ein …
jenny24
Ich habe gepflegte Zähne, putze sie täglich zweimal und gurgele hinterher. Zwischendurch kaufe ich Kaugummi. Dennoch habe ich oft …

Anzeige

© 2024 werweiss.de