kleinehexe hat bisher folgende 506 Fragen beantwortet:

troll
Eigentlich ist das ja ein total blödes Problem, aber ich bin bestimmt nicht allein damit. Immer, wenn ich bei dem kalten Wetter für die …
ilaida
Meine Frage: Ich habe vier Jahre Vollzeit im Büro eines bekannten Unternehmers gearbeitet, im vergangenen Jahr das Dienstverhältnis aber …
weihnachtselfe
Ich habe zu Weihnachten ein PC-Spiel geschenkt bekommen, das ich mir schon seit Monaten wünsche. Weil viele meiner Freunde es auch …
weihnachtselfe
Ich hege schon seit meiner frühen Kindheit eine große Faszination für Raubvögel. Für mich gibt es nichts edleres auf der Welt und ihr …
schwarzewitwe
Ich bin Anfang diesen Jahres für meine Ausbildung an das andere Ende Deutschlands gezogen, aber Weihnachten möchte ich natürlich mit …
troll
Katastrophe! Ausgerechnet kurz vor Weihnachten hat es plötzlich angefangen, in unsere Küche hereinzuregnen… der Auslöser (ein Leck im …Wasserschaden an Holzmöbeln, was mache ich jetzt?
magnolia
Wer kann mir erklären, wie man Zahnarzt wird und welche schulische Bildung man da braucht? Muss man Allgemeinmedizin studieren und sich …
schnitzel
Eine gute Freundin von mir weigert sich hartnäckig, irgendetwas aus Plastikflaschen zu trinken. Egal, ob es die dicken stabilen …
mercurio
In letzter Zeit sehe ich immer öfter, dass Leute ihren Hunden irgendwelche Mäntelchen, Pullover oder sogar Kostüme anziehen. Meine Frau …
pmeyer
Ich wollte mal fragen wer hier Hygienespüler für seine Wäsche benutzt, weil ich selbst noch nie einen verwendet habe. Ich wasche …

Anzeige

© 2024 werweiss.de