kublai hat bisher folgende 6 Fragen gestellt:

kublai
Vorhin bin ich auf dem Parkplatz von einem Rentner angefahren worden. Ich stand draußen und sprach mit meiner Freundin. Wir befanden uns …
kublai
Die Tochter eines guten Freundes wird demnächst studieren. Sie wünscht sich ein gutes Englischwörterbuch, das zuverlässig alle Bereiche …
kublai
Ich möchte mir eine Drohne zulegen, mit der ich gute Aufnahmen aus der Luft machen kann. Ein paar Billigmodelle aus China hatte ich …
kublai
Fußbäder gibt es von unterschiedlichen Firmen. Aber alle, die ich auf Amazon gefunden und bestellt habe, orientieren sich an zarten, …
kublai
Meine Freundin liest sehr gern, bevorzugt amerikanische Romane der Gegenwart. Klassiker schätzt sie selbstverständlich ebenfalls. Aber da …
kublai
Hey! Meine Freundin hat Bagels in den USA kennen und lieben gelernt. Ich möchte sie gern überraschen. Kennt jemand fertige Bagels, die …

Anzeige

© 2024 werweiss.de