ladymomo hat bisher folgende 24 Fragen beantwortet:

liselotte
Guten Abend! Also ich könnte gerade ja platzen... ich bin alleinerziehend und meine Kinder und ich haben eh schon nicht viel Geld. Jetzt …
perditadurango
Heute früh musste ich ein paar Rötungen an meinem Kinn mit Make-Up und Puder abdecken und nun sehe ich, dass davon etwas auf den Kragen …
flynn
Guten Tag, ich habe vor Kurzem meine Ausbildung als kaufmännischer Fachanstellter abgeschlossen. So richtig glücklich bin ich damit …
royalink
Hallo zusammen, ich fliege dieses Jahr das erste Mal in den Urlaub. Freunde von uns haben jetzt erzählt, dass sie im Flieger nicht …
bulle
Hallo, mein Mann und ich sind beide schon Mitte 40. Wir haben zwei wundervolle Kinder und mehr sollen es auch nicht mehr werden! Wir …
schwiegersohn
Hilfe! Seit letztem Jahr weiß ich, dass es sich bei meinen regelmäßigen Kopfschmerzen um Migräne handelt und heute habe ich wieder …
galeria
Der Trend besteht ja nun schon seit Jahren und dennoch bekomme ich ihn nicht hin. Bei meinen bisherigen Versuchen, mir richtig tolle Smokey …
helen93
Ich habe vor einiger Zeit mein Gemüsebeet bepflanzt und auch eine Bärlauch-Pflanze dort untergebracht, weil ich selbstgemachte …
womba109
Huhu! Wir haben soeben unseren anstehenden Urlaub gebucht. Nun möchte ich jedoch noch von zu Hause aus den ein oder anderen Ausflug …
traumatiker
Hallo! Kennt sich hier einer gut mit Matratzen aus? Unsere Kaltschaummatratzen sind jetzt erst knapp 3 Jahre alt, aber ich habe das …

Anzeige

© 2024 werweiss.de