missfashion hat bisher folgende 8 Fragen gestellt:

missfashion
Hey.. ich habe vor etwa zwei Monaten bei Zalando ganz ordentlich zugeschlagen und natürlich als Zahlungsmethode Rechnung gewählt „cool“-Emoticon
missfashion
Hi! Ich überlege aktuell, mal ein Bleaching machen zu lassen. Beim Zahnarzt natürlich, kein Set was man kaufen und selbst machen kann. …
missfashion
Hi „lachen“-Emoticon Ich frag mal in die Runde, wer von euch so richtig gute Witze kennt. Also so richtig, richtig gute, wo man wirklich nicht anders …
missfashion
Hey! Ich hatte heute eine Diskussion mit ner Bekannten. Die meinte doch echt, dass diese lustigen Personen die bei diesen gestellten …
missfashion
Hallo! Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat die Polizei in der letzten Silvesternacht mit einem Großaufgebot von mehr als 1.500 …
missfashion
Zu oft Duschen ist nicht gut für die Haut, das weiß jedes Kind. Trotzdem MUSS ich irgendwie jeden Tag duschen gehen, weil ich mich sonst …
missfashion
Was glaubt Ihr, wer am 08.11. die Wahl in den USA gewinnt? Eben kam im TV, dass die beiden Kandidaten bei den Umfragewerten aktuell wohl …
missfashion
Ich habe eine wichtige Frage! Seit etwa 2 Jahren verkaufe ich regelmäßig Kleidung auf eBay. Unter den verkauften Kleidungsstücken sind …

Anzeige

© 2024 werweiss.de