mortimer hat bisher folgende 26 Fragen beantwortet:

teneleven
Nabend, ich hatte vor Jahren mal eine E-Zigarette und war zwar zufrieden, allerdings haben die Verdampfer immer nur paar Tage gehalten und …
luis
Hallo Leute, wie sind Eure Erfahrungen? Lohnt es sich, das Auto auch im Winter zu waschen oder besser gesagt, damit durch die Waschstraße …
dolph
Hi, ich bin 18 und habe leider sehr wenig Körperbehaarung, vor allem beim Bart stört mich das echt schwer. Kann es sein dass ich zu wenig …
minecraft
Warum sind die Zeitungen und Schlagzeilen im Moment eigentlich voll mit dem Thema Sexismus? Das Thema ist doch nicht neu. Männer haben …
mari82
Während dieses schöne Land tagtäglich weiter den Bach runtergeht und im Chaos versinkt, haben die Damen und Herren in Berlin nichts …
theodore
Sicher habt Ihr es schon gehört. Jetzt musste auch die Spielwaren-Kette Toys'r'us dran glauben und hat wohl Insolvenz angemeldet. Warum? …
bettinavolk
Guten Tag, ich habe seit mehreren Wochen größere Probleme mit meinen Nackenmuskeln. Sie sind verspannt und sehr stark verhärtet. …
kinetic
Alle Welt redet und schreibt aktuell über diesen "Fidget Spinner" - dabei kann ich diese Euphorie einfach nicht teilen. Wozu soll es gut …
schinderhannes
Hallo! In unserem Haushalt trinken wir alle zusammen eine ordentliche Menge an Kaffee und überlegen jetzt, uns einen JURA Kaffeeautomat …
saltwater
Hallo, wir haben zu Weihnachten eine Jura E8 geschenkt bekommen und sind zufrieden mit der Maschine. Was uns jedoch sehr stört, ist das …

Anzeige

© 2024 werweiss.de