musikmanager hat bisher folgende 6 Fragen beantwortet:

friedrichsdorf
Liebe Hausbesitzer (oder Mieter), wir ziehen nun zum ersten Mal in ein eigenes Haus. Vorher in der Wohnung im 3. Stock fühlten wir uns …
churchill
Huhu, ich (33) beobachte gerade meine kleine Schwester (21) und ihren Freund (23) bei ihrem Leben und in ihrer Berufsfindung und halte …
schwierig29
Hi an alle „lachen“-Emoticon ich nehme mal an, hier sind alle Altersklassen vertreten, dann frage ich euch mal alle, was "glücklich sein" (für euch) …
olga
Bei mehreren Kindern ist dies jedes Jahr nach den Sommerferien ein großes Thema, vor allem, wenn sie unterschiedliche Schulformen …
heinzelfrau
Vielleicht klingt diese Frage für viele etwas seltsam, aber mir ist es wirklich ernst damit. Ich langweile mich sehr oft, und möchte das …
bjoernfrank
Hallo! Ich bin seit 2011 selbständig und nach einem ersten schwierigen Jahr in 2012 ist das Geschäft gleich super angelaufen. Da ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de