peaches hat bisher folgende 8 Fragen beantwortet:

caizee
Ich habe lange Haare mit rausgewachsenen, blonden Haaren. Ich will einen Long Bob mit zwei neuen Haarfarben, wie teuer ist das in der Regel …
fortuna
Hallo! Die Frage ist vielleicht ein bisschen eklig, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Und zwar hatte ich vor ein paar Wochen eine …
mari82
Während dieses schöne Land tagtäglich weiter den Bach runtergeht und im Chaos versinkt, haben die Damen und Herren in Berlin nichts …
simio11
Gestern hatte ich den jährlichen Streit mit meiner Mutter. Sie besteht darauf, dass ich mir bei meinem Hausarzt eine Impfung gegen Grippe …
samtfuss
Hallo, bitte nicht wegen der Formulierung meiner Frage erschrecken, aber momentan bin ich nach etwas Recherche selbst ein wenig erschrocken …Sollen Deutsche bewusst ausgelöscht oder zur Minderheit in Deutschland werden?
laura
Ich bin jetzt schon etwas älter (35) und aus der Übung, darum frage ich mal die Gruppe. Also: Ich habe einen sehr netten Typen …
deinechance
Hey, guten Abend „Rote Wangen“-Emoticon Eine Freundin hat mir vor ein paar Monaten erzählt, dass sie Facebook bislang immer nur auf ihrem …
ginamaria
Meine Freundin sagte mir vorhin, sie habe eben ein echtes Déjà-vu gehabt. Sie hätte genau diese Situation schon einmal erlebt. Wie in …

Anzeige

© 2024 werweiss.de