pechmarie hat bisher folgende 12 Fragen beantwortet:

simone1998
Hallo! Ich habe eben eine E-Mail bekommen. Angeblich wird mein Telekom-Anschluss nächste Woche gesperrt, weil keine Zahlungen eingingen. …
gnabry
Guten Abend zusammen. Wir haben drei Kids (3, 5 und 11 Jahre alt) mit natürlich prall gefüllten Wunschzetteln. Leider steht es in diesem …
paolo1
Ich esse wahnsinnig gerne Knoblauch, habe mir aber leider schon mehrfach von meinen Kollegen anhören müssen, dass ich eine ziemliche …
jennylo
Mich hat vor einigen Wochen etwas in die Brust gestochen. Ich gehe von einer Kriebelmücke aus, da ich das kleine Mistvieh inflagranti …
cschwierte
Hallo, gerade hat es mich fast vom Stuhl geworfen „wütend“-Emoticon Es kam eine E-Mail mit den neuen Strompreisen vom Anbieter Grünwelt …
necromancer
Endlich ist Sommer! Bei dem schönen Wetter kriegt man richtig Lust, an die frische Luft zu gehen und sich zu bewegen „lachen“-Emoticon Für mich ist das …
chaseylane
Hi an alle, gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wer mein Facebook Profil aufgerufen und angesehen hat? Vielleicht nicht als offizielle …
fabian
Für die nächsten Tage melden sie ja eine richtige Hitzewelle... bis zu 30 Grad sollen es werden! Damit ist dann wohl die Zeit der …
peaches
Guten Abend ihr Lieben, sicher kennt ihr es alle, das sogenannte "Bauchgefühl". Einfach in der Magengegend merken, dass etwas nicht …
alteschnalle
Hallo! Ich habe mir heute Morgen im Geschäft in der Stadt eine sehr teure, neue Pfanne von Tefal gekauft. Bei meiner alten Pfanne hatte …Induktionspfanne auf Cerankochfeld nutzbar?

Anzeige

© 2024 werweiss.de