rolfexxl hat bisher folgende 94 Fragen beantwortet:

marcella83
Hallo und frohes neues Jahr. Ich (34) habe seit einigen Tagen kein Erholungsgefühl mehr nach dem Schlaf, was mir große Sorgen bereitet. …
mollywinkler
Hey, ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen, welche Tiefkühlpizza ihr am besten findet. Kauft ihr immer die gleiche Marke oder wechselt …
danielj
Ich brauche dringend noch zwei Geschenke und möchte, dass diese von Amazon zwingend mit DHL und nicht mit Hermes versendet werden. Kann …
schaumprinz
Guten Abend, hier haben sich über die Jahre zwei riesige Kübel mit Kleingeld angesammelt, da ich dort die kleinen Münzen aus der …
proximity
Hallo! Ich habe heute Nachmittag bei eBay einen Preisvorschlag abgegeben. Der Verkäufer reagiert nicht. Jetzt habe ich den Artikel …
kassandra
Wir fahren in Kürze in den Urlaub in die USA. Wir haben auch schon ein paar Dollarscheine hier liegen, die wir geschenkt bekommen haben, …
evchen
Ich weiß, Frage klingt doof, meine ich aber voll ernst. Kann das eventuell sein?
steffzimm
Ich wollte gerne nach Meinungen fragen, ob es sich lohnt, wenn man die Bremsen (Scheiben und Klötze) bei ATU oder in einer anderen …
herculine
Guten Tag und einen schönen Sonntag, wir haben uns hier lange davor gedrückt, aber das "schlechte Gewissen" hat uns nun davon …
taschendrache
Hallo! Ich war vor ein paar Wochen auf einem Festival. Da kam es dann zum absoluten Super-Gau - ich wollte etwas bezahlen und meine …

Anzeige

© 2024 werweiss.de