rolfgoergen hat bisher folgende 84 Fragen beantwortet:

gerdknauer
Guten Tag zusammen. Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig. Wir haben unseren sehr alten DSL-Router gegen einen neuen Speedport …
mistermuppet
Hallo zusammen! Wir wohnen hier in NRW und bemerken seit einigen Wochen einen stark erhöhten Flugverkehr. Den Geräuschen nach handelt es …
kitchenkerry
Kann mir jemand erklären, was mit dem Begriff "Übersee" gemeint ist? Man hört und liest ihn oft in Zusammenhang mit "kommt aus Übersee" …
biggel
Hallo, wir haben seit Oktober einen Kaminofen. Auch jetzt, wo es so kalt ist, haben wir den aber nicht täglich in Betrieb. Jetzt stellten …
derhammer
Ich persönlich liebe Weihnachtsmärkte! Die gehören für mich einfach zur Vorweihnachtszeit dazu. Aber seit dem Terror letztes Jahr …
trixi
Die Heizung in unserem Haus muss defekt sein, sie kühlt nachts immer so komplett aus, dass morgens nur noch 15 Grad herrschen. Uns ist das …
aintnomore
Hallo! Ich habe mich eben mal wieder über rohen Teig hergemacht, als meine Mutter Plätzchen am backen war. Sie sagte, man darf keinen …
urban
Wir haben an unserem Justus Kaminofen zwei Regler, einen für die Primärluftzufuhr und der andere ist für die Sekundärluftzufuhr. Aber …
looser
Hi Leute, ich habe so richtig Mist gebaut. Ich habe in meiner Firma was geklaut und mich auch noch dabei erwischen lassen (es wurde im …
lucinda
Hallo, Ihr Lieben. Wir haben aktuell nicht so viel Geld, unsere Kinder sollen das aber nicht merken. Darum hatten wir uns eigentlich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de