schneezauber hat bisher folgende 42 Fragen beantwortet:

firemaedel
Ich bin gestern auf die Suchmaschine Ecosia gestoßen und war äußerst positiv …
samtfuss
Hallo, bitte nicht wegen der Formulierung meiner Frage erschrecken, aber momentan bin ich nach etwas Recherche selbst ein wenig erschrocken …Sollen Deutsche bewusst ausgelöscht oder zur Minderheit in Deutschland werden?
bettinavolk
Guten Tag, ich habe seit mehreren Wochen größere Probleme mit meinen Nackenmuskeln. Sie sind verspannt und sehr stark verhärtet. …
evchen
Ich weiß, Frage klingt doof, meine ich aber voll ernst. Kann das eventuell sein?
ruuu
Im Restaurant gibt man dem Kellner ein Trinkgeld, obwohl er doch sein Gehalt hat. Das mache ich, wenn ich besonders zufrieden war. Ich …
mathilde
Hallo, ich koche sehr gerne und sehr viel. Dabei benutze ich auch gerne jegliche Art von Kräutern. Wenn ich Zwiebeln oder Knoblauch …
tippetapp
Guten Morgen, also entweder liegts an meinem Alter oder am ständigen Wetterwechsel, aber in letzter Zeit bin ich morgens nach dem …
abrasionata
Guten Tag, ich habe mir im Internet eine Polierpaste (Prophypaste) für meinen starken Zahnbelag bestellt. Ich habe hier den stärksten …Polierpaste schädlich für die Zähne?
fariba
Hi ihr, ich war gestern seit Langem nochmal bei McDonalds. Zum Menü konnte man sich ein Fläschchen Sauce zum Mitnehmen aussuchen. Es …
amandaking
Meine Mutter hat mich gebeten, das mal zu recherchieren, weil seit Kurzem eine ganze Eichhörnchenfamilie an ihr Vogelfutterhäuschen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de