schokominza hat bisher folgende 10 Fragen gestellt:

schokominza
Hallo, ich nutze kaum Fettstifte, da ich weiss, dass davon die Lippen noch mehr strapaziert werden. Gerade im Winter habe ich aber das …
schokominza
Ich denke das Problem kennt fast jeder, der eine Spülmaschine hat. Wie bekomme ich es hin, dass meine Gläser in der Spülmaschine nach …
schokominza
Hallo, ich suche eine Tierkrankenversicherung für Pferde, die sowohl OP als auch andere Erkrankungen und Behandlungen abdeckt. Hat jemand …
schokominza
Hi Community, ich bin berufstätig und möchte gerne Spanisch als Fremdsprache lernen. Für Kurse habe ich leider keine Zeit und auf eine …
schokominza
Liebe Ofenbesitzer, ich habe einen Holzofen, so einen geschlossenen Kamin. Die Scheibe davor ist immer wieder mal stark verrußt. Ich habe …
schokominza
Meine Freundin ist stolze Mama. Aber ihre Kleine (10 Jahre) hängt immer wieder am Tablet oder am PC und schaut im Internet auf Videoseiten …
schokominza
Ich habe mal eine Frage und dazu muss ich kurz ausholen. Ich habe einen Bekannten, der arbeitet im Schichtbetrieb. Er ist der Freund …
schokominza
Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung damit hat, welche Hunderassen gut zu Pferden passen? Nicht jede Rasse scheint dafür …
schokominza
Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln. Egal zu welchem Nagelstudio ich gehe, das Gel oder Acryl blättert immer an der Seite …
schokominza
Hallo, ich habe auch eine Frage. Und zwar geht es um meinen Hund. Er ist vor Kurzem stark erkrankt und muss nun dauerhaft gespritzt werden. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de