shania hat bisher folgende 41 Fragen beantwortet:

marc
Ich habe ja immer darüber gelacht, wenn Leuten das Handy in die Toilette gefallen ist. Leider muss ich zugeben, dass es mir eben auch …
niesel
Hallo. Meine Fingernägel sind eigentlich immer relativ weich gewesen, haben sonst aber nie groß Probleme gemacht. Seit einigen Monaten …
schaumprinz
Guten Abend, hier haben sich über die Jahre zwei riesige Kübel mit Kleingeld angesammelt, da ich dort die kleinen Münzen aus der …
svensson
Ich mache mir seit Tagen so meine Gedanken, weil mein bester Kumpel meint, dass ich arg nach Schweiß rieche. Ich empfinde es hingegen als …
shorty22
Guten Morgen! Ich habe seit einiger Zeit meine erste eigene Wohnung und wollte mal einfach in die Runde fragen, wie lange man schmutzige …
emo93
Hilfe! Mein Partner und ich haben eigentlich ein wundervolles Verhältnis. Wir ergänzen uns fantastisch und vertrauen uns beinahe blind. …
evermore
Hallo, ich habe mir letzte Woche bei Zalando neue Nike Turnschuhe bestellt. Sie waren in der gewünschten Farbe ausgerechnet noch in meiner …
bauerntrumpel
Guten Morgen zusammen. Die Nachrichten machen mich noch verrückt. Man liest und hört ja nichts mehr anderes als diese Drohungen von …
frenchie
Hallo. Wir ziehen bald in unsere erste richtig schöne Wohnung! Zum ersten Mal können wir tatsächlich etwas mehr Geld ausgeben und da …
gringer
Guten Morgen zusammen, ich war in den letzten beiden Monaten öfter mal zum Laufen, nach einer Pause von mehreren Jahren. Nun habe ich …

Anzeige

© 2024 werweiss.de