shania hat bisher folgende 5 Fragen gestellt:

shania
So langsam komme ich in Weihnachtsstimmung und mache mir schon Gedanken, welche Plätzchen ich in diesem Jahr backen soll. Nächste Woche …
shania
Hi ihr Lieben! Können wir mal eine anonyme Rundfrage starten, wie hoch euer monatlicher Stromabschlag ist bzw. wie viel Strom ihr …
shania
Guten Morgen, die Zecken-Hochsaison steht vor der Tür und mir graut es schon jetzt. Ich habe richtige Panik vor den kleinen Biestern, …
shania
Hallo Hundemamis und Hundepapis „lachen“-Emoticon Ich wollte gerne mal in die Runde fragen, ob hier jemand das Hundefutter von Reico kennt und mir da …
shania
Hi!! „lachen“-Emoticon Mein Mann hat jetzt bald Geburtstag und auch wenn es ja kein supi tolles Geschenk ist, möchte ich ihm diesmal doch nochmal einen …

Anzeige

© 2024 werweiss.de