siebtersinn hat bisher folgende 22 Fragen beantwortet:

ajaz
Hallo! Meine Facebook App auf Android hatte wohl heute ein Update. Seitdem ist die Sprache auf englisch eingestellt, jedenfalls …
andromeda
Hey! Ich habe mich etwas in einen süßen Kollegen verguckt und glaube, er ist auch nicht ganz so sehr abgeneigt „lachen“-Emoticon Aber bisher lief leider …
hugo
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und als ich wiedergekommen bin, ist der Briefkasten richtig übergequollen. Eigentlich wollte ich noch …
honeymelon
Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Paar Schuhe die Frauen hier so haben. Meine beste Freundin hat 23 Paar aktuelle Schuhe, ich komme mir …
matka
Guten Tag! Ich würde gerne im Wohnzimmer eine Pinnwand anbringen, damit wir als Familie alles Wichtige auf einem Fleck haben. Wegen …
milessa
Peinlich, ich hab Null Ahnung von Autos. Aber dass Elektroautos viel umweltfreundlicher sind, habe ich mitbekommen. Kann mir da jemand ein …
elanamuddi
Was ist besser? Mäkkes oder King? Für Euch?!! Oder kennt jemand die Werte, was wirklich gesünder ist? Bei und gibt es nur Fans von …
athos
Hallo! Ich habe in meiner Wohnung gründlich aussortiert und möchte das ganze Zeug jetzt an den Mann bringen. Unter anderem habe ich …
kirstenwolff
Guten Abend, das regt mich wirklich immer mehr auf. Im Bekanntenkreis hört man nur noch Amazon, wenn es ums Bestellen im Internet geht. …
luftikus
Hi! Die Frage ist vielleicht etwas kurios, aber ich wüsste gerne eure Meinung dazu. Als Kinder hatten wir ja alle Plüschtiere, die uns …

Anzeige

© 2024 werweiss.de