susanne45 hat bisher folgende 211 Fragen beantwortet:

schaumprinz
Guten Abend, hier haben sich über die Jahre zwei riesige Kübel mit Kleingeld angesammelt, da ich dort die kleinen Münzen aus der …
tomato
Meine Elternzeit endet bald und ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, in meinen alten Job zurück zu gehen. Da war ich jetzt durch die …
lupinchen
Mich interessiert, was Ihr jeden Tag immer dabei habt. Was gehört in Euer EDC, Euer everyday carry? Ich möchte mir jetzt mal ein für …
schemminger1981
Guten Abend, ich hatte eben zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ein sehr starkes Herzstechen, einfach während ich im Bett liege. Es …
sanny78
Guten Morgen! Jetzt kommt die Weihnachtszeit mit vielen Leckereien und mir graut es jetzt schon davor, Anfang Januar auf die Waage zu …
ombra
Hallo. Ich muss für die Schule ein 5:00 Minuten Video erstellen, da geht es um Armut, Umweltverschmutzung und andere traurige Dinge, die …
jeanetteundpaul
Ich bin nicht wirklich faul, versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich möchte nicht den halben Tag nur mit Putzarbeiten im Haushalt …
flash
Jetzt in der Weihnachtszeit hat man ja hin und wieder doch leider auch mit der Frage zu tun, was man mit einem Geschenk eigentlich anfangen …
faultier
Guten Tag! Bei meiner Familie und mir ist die Urlaubsplanung nun in der heißen Phase, Termine (September) und grobe Zielrichtung …
littlemisssunshine
Ich habe eine etwas peinliche Frage. Ich bin vor 3 Monaten in meine erste eigene Wohnung gezogen und komme mit allem gut klar. Waschen und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de