Startseite > Themen > Allgemein (311 Fragen)

Allgemein

Allgemein

Allgemeine Fragen, die sich keinem anderen Thema zuordnen lassen

biggie
Ach Mensch! Da wollte ich gerade den gemütlichen Teil des Abends einläuten und einen leckeren Wein zum Essen aufmachen, und dann bricht …
flash
Jetzt in der Weihnachtszeit hat man ja hin und wieder doch leider auch mit der Frage zu tun, was man mit einem Geschenk eigentlich anfangen …
mistermuppet
Hallo zusammen! Wir wohnen hier in NRW und bemerken seit einigen Wochen einen stark erhöhten Flugverkehr. Den Geräuschen nach handelt es …
precious
Hallo Leute, ich wollte mal die Frauen hier fragen, wie Ihr Euch beim Weggehen schützt. Also welche Maßnahmen ergreift Ihr? Oder geht Ihr …
colorinchen
Hallo! Wir möchten nächste Woche vor dem Weihnachtstrubel gerne noch einige Räume neu streichen. Bisher haben wir alles in weiß, doch …
koppedrei
Einen wundervollen Abend wünsche ich Euch „lachen“-Emoticon Mich interessiert, ob Introversion und Extraversion angeborene Eigenschaften des Menschen …
neverwinter
Guten Tag zusammen. Ich habe eine Frage der etwas anderen Art und hoffe hier einfach auf ein paar Meinungen und Sichtweisen. Zu mir: Ich …
pedro
Ich habe mir für meinen Skiurlaub ein paar Sonnenbrillen angeguckt, weil der Schnee immer so blendet und meine alte so langsam den Geist …
hugo
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und als ich wiedergekommen bin, ist der Briefkasten richtig übergequollen. Eigentlich wollte ich noch …
hitcher
Hallo, ist hier jemand, der bei diesem McDonald's MONOPOLY Gewinnspiel schon mal etwas gewonnen hat? Also außer ein Eis oder Softdrink. …

Anzeige

© 2024 werweiss.de