Startseite > Themen > Allgemein (311 Fragen)

Allgemein

Allgemein

Allgemeine Fragen, die sich keinem anderen Thema zuordnen lassen

josepha
Ich habe mir eine ziemlich teure Outdoor Jacke für unsere Herbstwanderungen gekauft, eigentlich im Hinblick darauf, dass sie auch einen …
winterschlaf
Liebe Leser, heute habe ich frei und kann liegen bleiben. Herrlich, den Laptop auf dem Bauch und ein bisschen im Internet rumsurfen. Jetzt …
annaina
Hallo! Meine Mutter hat mir heute Nachmittag erzählt, dass es bald neben "männlich" und "weiblich" noch ein drittes Geschlecht geben …
meaningoflife
Hey Ihr, ich habe ein wirklich tolles Thema für meine Hausarbeit bekommen: „Welchen Sinn hat das Leben?“ und frage nun überall und …
zumbababe
Ich habe gestern wieder den Begriff Ladyboy gelesen, danach habe ich mal drüber nachgedacht, was überhaupt die Definition eines Ladyboys …
kroete
Hi. Seit einem Jahr wohne ich mittlerweile zusammen mit meiner Mitbewohnerin in einer WG. Inzwischen hat sich aber rausgestellt, dass wir …
haubau
Unsere Mutter zieht im Januar ins Pflegeheim, weil wir die Pflege zuhause einfach nicht mehr stemmen können. Wir sind drei Geschwister. …
mimilacht
Meine Tochter studiert jetzt Biologie im dritten Semester und so langsam verstehe ich gar nichts mehr von dem, was sie mir erzählt. Allen …
hobbson
Kennt sich mit solchen Sekten jemand aus? Gibt es da vergleichbare Sekten wie die Scientology?
dreamer
Hey! Mein Freundeskreis ist ein extrem lustiger Haufen, wir lachen oft und gerne. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass uns die Witze …

Anzeige

© 2024 werweiss.de