Startseite > Themen > Auto (101 Fragen)

Auto

Auto

Fragen zum Thema Auto: Autopflege, Autotechnik, Reparatur, Werkstatt, Motor, Oldtimer, Motorsport, Mobilität, Motorrad

js4463
Wer kann mir erklären, warum man die Kennzeichen bei Autos auf einem Foto unkenntlich machen muss? Es sind ja keine persönlichen …
eileen
Heute hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich fuhr mit meinem Auto in einer 30er Zone über einen Zebrastreifen. Eine Frau kam hinter …
luis
Hallo Leute, wie sind Eure Erfahrungen? Lohnt es sich, das Auto auch im Winter zu waschen oder besser gesagt, damit durch die Waschstraße …
larizza21
Hey, ich muss im November mit meinem Auto zum TÜV, aber vorher muss ich meine Bremsen neu machen lassen, weil ich sonst nicht mehr drüber …
milessa
Peinlich, ich hab Null Ahnung von Autos. Aber dass Elektroautos viel umweltfreundlicher sind, habe ich mitbekommen. Kann mir da jemand ein …
tarantino
Guten Abend! Ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und mir jetzt einen gebrauchten Wagen gekauft. Morgen will ich ihn anmelden …
cullivan
Kann mir jemand sagen, wie oft man die Bremsflüssigkeit wechseln lassen muss? Kommt es da auf die Laufleistung oder Zeit an? Ich muss bald …
thomas
Ich bin sauer. Mein Kollege (5 Jahre jünger, neu im Unternehmen), arbeitet im gleichen Gebiet wie ich, hat aber ein Firmenauto bekommen, …
jamylee
Ich freu mich so, mein Freund hat mir einen Wochenendtrip nach Paris geschenkt! Toll, oder? Wir wollen mit dem Auto hin, damit wir …
backpacker
Hallo, wir fahren in wenigen Wochen in den Urlaub und überlegen, ob wir uns einen Mietwagen holen. Da wir uns vielleicht auch erst …

Anzeige

© 2024 werweiss.de