Startseite > Themen > Auto (101 Fragen)

Auto

Auto

Fragen zum Thema Auto: Autopflege, Autotechnik, Reparatur, Werkstatt, Motor, Oldtimer, Motorsport, Mobilität, Motorrad

circumstancer
Hallo! Ich habe hier einen zwei Jahre alten Golf, für den noch eine Finanzierung bis April nächsten Jahres läuft. Wegen Nachwuchs habe …
gwen
Ich muss mir über kurz oder lang ein neues Auto kaufen. Es soll wieder ein Kombi sein und vor allem muss er bei umgeklappter Rückbank …
crazyfrog
Es ist an der Zeit für einen neuen Wagen und ich bin am Überlegen, wie ich meinen "Alten" verkaufen soll. Lohnt es sich, das Auto bei …
orbitzz
Ich möchte in diesem Jahr zum ersten Mal selbst meine Reifen wechseln. Bisher habe ich das immer in der Werkstatt machen lassen. Da ich …
bikerin
Hi! Nun, da ich fünfzig geworden bin und das letzte Kind aus dem Haus ist, bin ich bereit nochmal richtig durchzustarten! Ich möchte mir …
jschuster
Hi und guten Abend! Ich habe mir letzten Monat einen VW Golf gekauft und habe das Gefühl, dass das Auto deutlich mehr Benzin braucht, als …
talisker
Ich bin seit gar nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer meines ersten eigenen Autos. Weil ich regelmäßig auf Festivals und auch mal in …
smile
Hey, ich habe das Auto von meiner Schwester übernommen und leider hat der Wagen noch ein paar schreckliche Aufkleber drauf. Sowohl auf der …
derlurch
Guten Tag! Bestimmt habt ihr die aktuelle Diskussion zur Privatisierung der Autobahn in den Medien mitbekommen. Ich persönlich finde …Privatisierung der Autobahn, welche Folgen kann das haben?
encrenoire
Guten Morgen zusammen! An meinem BMW sind nach nun 5 Jahren die Bremssättel sehr stark verrostet. Da meine Felgen sehr "offen" sind, …Bremssattel verrostet - mit welcher Farbe lackieren?

Anzeige

© 2024 werweiss.de