Startseite > Themen > Beauty (196 Fragen)

Beauty

Beauty

Fragen zum Thema Beauty: Körperpflege, Hygiene, Haare, Frisuren, Kosmetik, Make-Up, Parfüm, Styling

winterwonder
Guten Morgen. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe in den Schneidezähnen viele kleine Risse. Man sieht diese Risse nur bei genauem Hinsehen …
caizee
Ich habe lange Haare mit rausgewachsenen, blonden Haaren. Ich will einen Long Bob mit zwei neuen Haarfarben, wie teuer ist das in der Regel …
daniela
Ich schlafe eigentlich ganz gut und komme auch gut aus dem Bett (meinen Trick habe ich hier verraten: …
2bad
Hallo. Ich bringe mir jedes Jahr aus dem Frankreichurlaub ein paar schöne Kernseifen mit, weil mir die Gerüche dort besser gefallen. …
glasperlenspiel
Ich war gestern zum ersten Mal bei der Maniküre mit Lack und fand es toll. Ich schaffe es leider gar nicht, mir die Nägel selbst zu …
buecherwurm
Hallo! Mit meinen 42 Jahren zeigt sich leider schon das ein oder andere Fältchen. Ich weiß, dass das nun einmal der Lauf der Dinge ist, …
diana
Ich habe letztes Jahr den Kaffee für mich entdeckt. Jetzt zeigen sich aber leider auch die Nebenwirkungen: An meinen Zähnen sind …
sweetsofie
Ich verzweifle jeden Tag und langsam verliere ich die Geduld. Aber erstmal zu den Einzelheiten. Meine Haut ist recht uneben - das ist mir …
ariadne
Hallo, ich bin wirklich verzweifelt und brauche dringend Hilfe. Ich bin mittlerweile Mitte 40 und kämpfe immer noch mit schlimmen …
wacholderbeer99
Hallo, ich versuche meine Haarbürste regelmäßig zu säubern. Dabei enthaare ich meine Bürste nicht nur, sondern wasche und …

Anzeige

© 2024 werweiss.de