Startseite > Themen > Beauty (196 Fragen)

Beauty

Beauty

Fragen zum Thema Beauty: Körperpflege, Hygiene, Haare, Frisuren, Kosmetik, Make-Up, Parfüm, Styling

svensson
Ich mache mir seit Tagen so meine Gedanken, weil mein bester Kumpel meint, dass ich arg nach Schweiß rieche. Ich empfinde es hingegen als …
padawan
Hallo! Ich habe beschlossen, mir einen Bart wachsen zu lassen. Bisher habe ich mir nie viel daraus gemacht, aber ich will einen …
jenna87
Ich bins leid, mir immer die Augenbrauen zu zupfen, weil ich einfach keine gute Technik hinbekomme. Mal wird es schief, dann zupfe ich zu …
blumi98
Der Herbst ist da. Ich persönlich merke das ja nicht nur an den bunten Blättern, die jetzt wieder überall auf den Wegen liegen, sondern …
schnegge
Hallo. Ich habe eine sehr kurvige Hüfte, aber leider extrem kleine Brüste. Es reicht wirklich so gerade eben für ein A-Körbchen. …
zimtzicke
Hi! Ich weiß, dass Schönheits-OPs ziemlich polarisieren. Bitte verurteilt mich trotzdem nicht deshalb! Mein Problem ist folgendes: Ich …
schnegge
Hallo! Nachdem ich gerade beim Einkaufen in der Drogerie schon wieder die Krise bekommen habe, hätte ich gerne mal ein paar fremde …
flummi
Meine Haare machen mich gerade wahnsinnig. Also es ist so, dass ich ein Leben lang richtig dicke und voluminöse Haare hatte. In letzter …
simsalabim
Hey! Eigentlich hatte ich immer schön gesunde und dicke Haare. Aber seit einiger Zeit sind sie total dünn, strohig und stehen dauernd …
susireist
Es ist ja echt peinlich, aber ich kämpfe mit meinen 42 Lenzen immer noch mit Pickeln. Und zwar so richtig fiesen Mitessern und permanent …

Anzeige

© 2024 werweiss.de