Startseite > Themen > Beauty (196 Fragen)

Beauty

Beauty

Fragen zum Thema Beauty: Körperpflege, Hygiene, Haare, Frisuren, Kosmetik, Make-Up, Parfüm, Styling

mathilde
Hallo, ich habe immer wieder tierische Augenringe. Egal ob ich 6 oder 10 Stunden geschlafen habe, daran kann es also nicht liegen. Es ist …
sandy
Hallo, bin auf der Suche nach veganer Haarfarbe mit Chemie. Die Haarfarbe sollte am besten auch länger als eine Woche halten (deswegen …
kati
Ich finde die Idee ja toll. Ein immer perfekt lackierter Nagel, sieht immer gut aus und ich muss nicht selbst lackieren. Hat jemand von …
lilliylila
Hallo, ich habe leider immer wieder mal recht unreine Haut und bin dann geplagt von Pickeln. Und das würde ich sehr gerne verhindern. Ich …
elisago
Hallo meine Lieben, ich habe mal eine für mich sehr wichtige Frage an euch, denn so langsam bin ich echt etwas am verzweifeln. Nach dem …
technick
Hallo, ich bin jetzt 26 Jahre alt und mein Vater hatte mit 30 schon fast eine Glatze. Bei mir wird leider auch das Haar seit etwa einem …

Anzeige

© 2024 werweiss.de