Startseite > Themen > Beauty (196 Fragen)

Beauty

Beauty

Fragen zum Thema Beauty: Körperpflege, Hygiene, Haare, Frisuren, Kosmetik, Make-Up, Parfüm, Styling

abrasionata
Guten Tag, ich habe mir im Internet eine Polierpaste (Prophypaste) für meinen starken Zahnbelag bestellt. Ich habe hier den stärksten …Polierpaste schädlich für die Zähne?
macmac
Da tierversuchsfreies Haarspray ECHT teuer ist, hatte ich neulich schon mal nach Alternativen gegoogelt und dabei fast überall Rezepte …
necromancer
Endlich ist Sommer! Bei dem schönen Wetter kriegt man richtig Lust, an die frische Luft zu gehen und sich zu bewegen „lachen“-Emoticon Für mich ist das …
beautybeast
Ein Beitrag hat mich vor kurzem darauf gebracht, Shampoo selber zu machen. Hierfür sollte man unter anderem Kernseife und Kräutertee …
laura34
Hallo, ich habe eine sehr helle Haut und neige auch schnell zu Sonnenbrand. Da ich immer einen Lichtschutzfaktor 50 benutze, bekomme ich …
sauerkrampfer
Guten Morgen! Ich habe ein großes Problem, und das sind meine hässlichen Krampfadern. Mit meinen Anfang 30 habe ich die ganzen Beine …
lynn
Hallo Leute, mein neuer Freund hat sich etwas Besonderes von mir gewünscht: Er würde mich untenrum gerne komplett ohne Haare erleben. Ich …
missgranger
Hallo ihr! Ich verliere im Moment deutlich mehr Haare als in den letzten Monaten. Nicht so viel, dass es kahle Stellen geben würde, aber …
grundzilla
Hallo, ich habe rotblonde Haare und auf der Oberlippe seit ein paar Monaten schwarze (!) Haare. Es sieht schon aus wie ein Damenbart. Ich …
honey
Schönen Abend euch allen! Ich gehe schon stark auf die 40 zu und so langsam sieht man das meinem Gesicht auch an. An und für sich wäre …

Anzeige

© 2024 werweiss.de