Startseite > Themen > Beruf (171 Fragen)

Beruf

Beruf

Fragen zum Thema Beruf: Bewerbung, Jobsuche, Berufswahl, Gehalt, Ausbildung, Selbständigkeit, Nebenjob

ilaida
Meine Frage: Ich habe vier Jahre Vollzeit im Büro eines bekannten Unternehmers gearbeitet, im vergangenen Jahr das Dienstverhältnis aber …
weihnachtselfe
Ich hege schon seit meiner frühen Kindheit eine große Faszination für Raubvögel. Für mich gibt es nichts edleres auf der Welt und ihr …
carolinfink
Ich möchte mich bei zwei Unternehmen bewerben und bin gerade am Lebenslauf dran. Seit meiner letzten Bewerbung sind viele Stationen …
magnolia
Wer kann mir erklären, wie man Zahnarzt wird und welche schulische Bildung man da braucht? Muss man Allgemeinmedizin studieren und sich …
tomato
Meine Elternzeit endet bald und ich habe ehrlich gesagt gar keine Lust, in meinen alten Job zurück zu gehen. Da war ich jetzt durch die …
hollawoodfairy
Bei welchen Gründen kann eine fristlose Kündigung vom Arbeitgeber ausgesprochen werden? Betrifft das nur Diebstahl oder gibt es noch …
looser
Hi Leute, ich habe so richtig Mist gebaut. Ich habe in meiner Firma was geklaut und mich auch noch dabei erwischen lassen (es wurde im …
andromeda
Hey! Ich habe mich etwas in einen süßen Kollegen verguckt und glaube, er ist auch nicht ganz so sehr abgeneigt „lachen“-Emoticon Aber bisher lief leider …
deroliver
Guten Abend zusammen, ich (44) habe seit etlichen Jahren einen Bürojob in einem extrem großen Konzern. Nun ist es so, dass ich schon …
wonderwall
Hallo. Ich würde gern neben dem Studium mir etwas dazu verdienen, aber der Job soll gut mit dem Studium vereinbar sein. Da wäre die …

Anzeige

© 2024 werweiss.de